ZwanzigZwanzig

15. März 2020

Liebe Freunde der handgemachten Rockmusik, hier ein kurzer Rückblick auf das letzte Jahr. Im April gab es eine wunderbare Geburtstagsfeier, auf der wir die musikalische Umrahmung liefern durften. Das Publikum war sensationell und wir hatten ein schönes Konzerterlebnis auf dem Land. Im dritten Jahr in Folge waren wir Gast in der Grottenwirtschaft zum Elbhangfest. 2018 hatten wir noch nasskaltes Wetter und nun im Jahr darauf brütende Hitze. Nach einer einjährigen Pause hatten wir dann Anfang November wieder die Gelegenheit im Zeitgeist zu spielen. Den Auftakt am Abend machte die Band Staff mit ihrer musikalischen Zeitreise auf akustischen Gitarren und tollen Stimmen. Im Anschluss konnten wir die Reise fortsetzen. Ein schöner Moment im Konzert war der Gastauftritt von Egon am Mikrofon bei Radar Love, zu bewundern in einem Video auf unserer facebook-Seite. Den Jahresabschluss bildete ein Auftritt zur Konzertreihe Live Musik Bühne im Da Capo im Kulturhaus Freital. Es war ein toller Abend und wir behalten ihn in bester Erinnerung.
Was läuft nun 2020 bei JPC. Am 25. April spielen wir zur Saisoneröffnung bei den Allroundbikern in Dresden. Weitere Termine sind in Planung und werden zeitnah bekannt gegeben. Wir hoffen, den einen oder anderen dann begrüßen zu können.